Tapas Yoga Ausbildung

Ausbildung

TAPAS YOGA ist eine Schule für Yogalehrende, die mit viel Herz, Präsenz und Klarheit für eine persönliche, professionelle Ausbildung steht.

Unsere vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin/zum Yogalehrer YS/EDY lässt der persönlichen Weiterentwicklung gebührend Platz. Es ist uns wichtig, jede und jeden Einzelnen in ihrer eigenen Entwicklung zu begleiten.

TAPAS YOGA möchte Menschen ansprechen, die interessiert sind am tiefen Zugang zu sich selber und an der wohlwollenden Begleitung von Menschen.

Die Ausbildung beginnt jährlich im August.

Tapas Yoga Weiterbildung

Weiterbildung

Hochqualifizierte Lehrkräfte bieten vom Berufsverband anerkannte Weiterbildungen zu Intervision und Klangyoga an. Jährlich organisieren wir Spezialangebote mit international renommierten Gastdozierenden.

Tapas Yoga Kurse & Seminare

Öffentliche Seminare
und Wochenkurse

Hatha Yoga als Methode konzentriert sich auf das Potential des Körpers. Über die Körper- und Atemarbeit finden wir den Zugang zu den verschiedenen Schichten unseres Bewusstseins.

Unsere Kurse bieten einen geschützten Rahmen für Erfahrung und Raum für persönliche Entwicklung.

Aktuelle Daten siehe Agenda.

Tapas Yoga Psychologiche Praxis

Psychologische Praxis

Probleme und Schwierigkeiten können uns fordern und fördern, sind manchmal gar nicht so gross, wie sie aussehen und können mit körperlichen Beschwerden verbunden sein.

Manchmal hilft ein einziges Gespräch mit einer Fachperson, eine Standortbestimmung oder eine therapeutische Begleitung.

Vielleicht kann ich Ihnen helfen als dipl. Psychologin FSP und Yoga-Therapeutin.